Bedruckte Fahnenanbringung für IFZ e.V. in Frankfurt am Main

Bedruckte Fahnenanbringung für IFZ e.V. in Frankfurt am Main

Das Internationale Familienzentrum in Frankfurt am Main hat uns damit beauftragt, eine bedruckte Fahne an einem bereits vorhandenen Fahnenmast auf dem Vereinsgelände anzubringen. Die Herausforderung dieses Auftrags war es gewesen, dass unser Kunde eine Fahne mit Ausleger anbringen wollte. Einen Ausleger gab es aber nicht. Mit Unterstützung von der Hugo Knödler GmbH (www.fahnenmast.com) fanden wir schließlich einen Universal Ausleger für alle Fahnenmasttypen und nutzten diesen für unseren Auftrag. Die Anbringung des Auslegers so wie der Fahne war Kinderleicht und hat uns sehr Spaß gemacht.

Wir danken dem Internationalen Familienzentrum e.V. (www.ifz-ev.de) für den Auftrag und der Hugo Knödler GmbH für die Unterstützung in dem Erbringen unserer Dienstleistung.

Hier nochmal alle Bilder zum Auftrag:

Anbringung des Universal Auslegers

Brdeuckte Fahne mit Ausleger Frankfurt am Main

Gehisste Flagge des IFZ e.V.

Gehisste-Flagge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Ihr Kommentar