Peugeot 108 Beschriftung für die Rathaus Apotheke in Bischofsheim

Beschriftung des Peugeot 108
Rathaus Apotheke Bischofsheim

Ein weiteres Farhrzeug wurde wieder von uns beschriftet. Diesmal ein Peugeot 108 frisch vom Band :-). Die Rathaus Apotheke in Bischofsheim beauftragte uns mit der Beschriftung dieses schönen Apotheken Dienstfahrzeuges. Ziel war es das schöne Logo der Apotheke mit dem typischen Apotheken "A" als Highlight elegant auf das Fahrzeug zu bringen.

Für die Peugeot 108 Beschriftung bereiteten wir Herrn Tavakoli von der Rathaus Apotheke in Bischofsheim eine Vorlage vor, die er nach kleinen Wunschänderungen, in Verbindung mit dem unschlagbaren Preis unseres Angebots, sofort angenommen hat.

Nun lag es daran die Beschriftung des Apothekenwagens vorzubereiten. Herausvorderung dieser Fahrzeugbeschriftung war es gewesen, die Folien in 6 verschiedenen Farben mit userem Summa Plotter zuzuschneiden und dann die einzelnen Elemente nach und nach zusammen zu setzen.

Peugeot 108 Beschriftung in Bischofsheim

Die Apothekenauto Beschriftung, kurz gesagt die Beklebung, fand in Bischofsheim auf dem Parkplatz der Rathaus Apotheke durch unseren mobilen Beschriftungsservice statt.

Wir danken Herrn Tavakoli für diesen tollen Auftrag und wünschen lange Jahre Spaß mit dem neuen Peugeot 108.

Bald gibt es wieder neue Beiträge von unseren Aufträgen.

Euer Reklamkolik Team

Noch keine Kommentare bis jetzt

Ihr Kommentar