Neueröffnung “Tan Tai Bistrorant” Frankfurt Nied

Neueröffnung "Tan Tai Bistrorant" Frankfurt Nied

Nicht mehr lange bis zur Eröffnung des Tan Tai Bistrorant in Frankfurt Nied. Im Oktober soll das kleine Lokal mit 6 Kegelbahnen in Nied eröffnen. Angeboten werden dann feine Spezialitäten aus Fernost.

Unser Kunde und Inhaber des Lokals Herr Duong beauftragte uns mit der Neugestaltung der Werbung des Bistrorants. Das Tan Tai Bistrorant, früher bekannt als "Gaststätte Keglerklause", befindet sich im Untergeschoss des Vereinshauses des "SG 1877 Frankfurt-Nied e.V." und betreibt 6 Kegelbahnen. Derzeit befindet sich das Lokal noch in einer Renovierung, jedoch soll im Oktober die lang ersehnte Neueröffnung stattfinden. Für die Zukunft ist auch ein Lieferservice geplant. Somit können sich bald viele Anwohner Frankfurt Nied's so wie der Nachbarviertel auf eine kulinarische Verwöhnung der Gaumen freuen.

Werbebanner Tan Tai Bistrorant Frankfurt Nied

Seit heute hängen an dem Zaun neben der Einfahrt zum Gelände zwei Werbebanner, die aufmerksam auf die bevorstehende Eröffnung machen sollen.

Bannerwerbung Frankfurt Nied

In den nächsten Tagen werden noch weitere Schilder und Leuchtreklamen von uns angebracht.

Wir wünschen Herrn Duong jetzt schon alles Gute zur Eröffnung, danken ihm für sein Vertrauen in Reklamkolik Werbetechnik & Webdesign und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft.

P.S. Wir werden in den nächsten Tagen weiterhin über die Neueröffnung berichten...

Noch keine Kommentare bis jetzt

Ihr Kommentar